Kontakt

MerchanDIY Handels- und Vertriebsberater Kft. (GmbH)

2475 Kápolnásnyék,

Vörösmarty u. 25.

Gfü: Hr. Gyula BRESÁK

Tel: +36-20/4145258

Fax: +36-22/271353

E-mail: info@merchandiy.eu

Über uns

Unsere Firma wurde im Jahr 2002 gegründet, also stehen wir im Dienst des Handels schon seit mehr als 20 Jahren!

Laut unserer ursprünglichen Idee sind mehrere ausländische Lieferanten in der einheimischen DIY Branche ohne Tochtergesellschaft/Filiale/Niederlassung tätig, aber sie brauchen unbedingt jemanden, der seine Interessen vor Ort zuverlässig vertritt.

Wir haben den Respekt der Einkaufszentralen durch den professionellen Marktbesuchen, der erfolgreichen Sortimentsbehandlung, und der engagierten, gewissenhaften Zusammenarbeit erreicht.

Unsere Lieferantpartner erzielen mit unserer Mithilfe insgesamt mehr als 15 Millionen Euro Jahresumsatz.

Unser primärer Zielmarkt ist die DIY Branche, aber wir haben weitere Kontakte im Non-Food Einzelhandelsmarkt.

Durch unsere tschechischen, slowakischen, kroatischen und slowenischen Partnerbüros können weitere Möglichkeiten der Expansion geöffnet werden